Kundendienst
0
Schließen

Maria Nila Pure Volume Luxury Set

0,- 59,-

Maria Nila Pure Volume Luxury Set

Produktbeschreibung

Das Maria Nila Palett Pure Volume Set ist ein hervorragendes, entwirrendes, leichtgewichtiges Produkt, das Pro-Vitamin B5 enthält und speziell entwickelt wurde, um dem Haar mehr Volumen und Widerstandsfähigkeit zu verleihen. Pro-Vitamin B5 macht das Haar dicker und verleiht dem Haar einen volleren Look. Pro-Vitamin B5 verleiht dem Haar zusätzliche Nährstoffe und macht es gesünder und glänzender. Das Maria Nila Set besteht zu 100% aus pflanzlichen Substanzen und enthält keine Parabene und Sulfate.


Maria Nila Palett Pure Volume Mask - 250ml

Eine großartige Maske, die das Haar voluminöser macht. Die Maske enthält Pro-Vitamin B5, das das Haar dicker macht und es voluminöser erscheinen lässt.

 

Maria Nila Palett Pure Volume Shampoo - 350ml

Ein tolles, leichtes Shampoo, das Pro-Vitamin B5 enthält und speziell entwickelt wurde, um dem Haar noch mehr Volumen und Sprungkraft zu verleihen. Pro-Vitamin B5 macht das Haar dicker, wodurch das Haar voller aussieht.n.

 

Maria Nila Palett Pure Volume Conditioner - 300ml

Ein hervorragender, entwirrender, leichter Conditioner, der Pro-Vitamin B5 enthält und speziell entwickelt wurde, um dem Haar mehr Volumen und Widerstandsfähigkeit zu verleihen. Pro-Vitamin B5 macht das Haar dicker und verleiht dem Haar einen volleren Look.

Bewertungen

0 from 5Based on 0 reviews
Eigene Bewertung erstellen

Es wurden noch keine Bewertungen für dieses Produkt abgegeben..

Zuletzt angesehen