Kundendienst
0
Schließen

Pouty Lipzz - Plump Up The Volume - 7ml

19,95 7,95

Pouty Lipzz - Plump Up The Volume - 7ml

Produktbeschreibung

Ist der Pouty Lipzz einmal aufgetragen, erhalten deine Lippen sofort Konturen und sehen voller, feuchter und verführerischer aus! Mit dem Pouty Lipzz kannst du jetzt endlich das gleiche glamouröse Stylingergebnis erzielen wie professionelle Make-up-Künstler!

Was sind die wichtigsten Eigenschaften von Pouty Lipzz - Plump Up The Volume?

Nachfolgend haben wir dir die wichtigsten Eigenschaften des Pouty Lipzz für dich aufgelistet:

  • Mit Inhaltsstoffen, die das Lippenvolumen nachweislich um bis zu 40 % vergrößern, ohne Collageninjektionen
  • Verleiht sofort ein helles, starkes Strahlen
  • Supermodel ultra sexy Lippen jeden Tag
  • Milder Minzgeschmack für ein frisches und angenehmes Gefühl auf den Lippen
  • Ohne Parabene

Was ist das Ergebnis des Pouty Lipzz - Plump Up The Volume?

Der Plump Up The Volume Gloss wirkt wie ein superglatter Lipgloss, wenn du ihn auf deine Lippen aufträgst. Wenn du ihn mindestens 29 Tage lang 3 Mal am Tag aufträgst, werden deine Lippen um 40 % voller sein. Deine Lippen erhalten mehr Definition, Kontur und ein gepflegtes, volleres Aussehen! Außerdem fühlt sich der Lipgloss frisch und angenehm auf den Lippen an. Superpraktisches Produkt für die Tasche!

Wo kann ich meine Frage zu Pouty Lipzz - Plump Up The Volume stellen?

Hast du noch eine Frage zum Pouty Lipzz - Plump Up The Volume? Kontaktiere uns einfach! ♡  Unser Kundendienst ist während der Bürozeiten telefonisch erreichbar. Du kannst uns auch jederzeit eine E-Mail an [email protected] senden!

Bewertungen

0 from 5Based on 0 reviews
Eigene Bewertung erstellen

Es wurden noch keine Bewertungen für dieses Produkt abgegeben..

für dich empfohlen

Zuletzt angesehen

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »