Kundendienst
0
Schließen

Neofollics Beard Growth Dermaroller - 0.5mm

0,- 19,95

Neofollics Beard Growth Dermaroller - 0.5mm

Produktbeschreibung

Neofollics Beard Growth Roller ist ein fortschrittlicher Bartroller, der dir helfen wird, einen schönen und vollen Bart zu bekommen! Der Roller stimuliert und aktiviert den Bartwuchs, indem er mikroskopisch kleine Löcher in die Barthaare macht. Auf diese Weise kann das Serum besser in die Haut einziehen. Darüber hinaus entstehen durch diese Löcher kleine Löcher in der Haut, die den natürlichen Heilungsprozess des Körpers aktivieren. Das Ergebnis: Die Durchblutung der Haarfollikel wird gesteigert, was den natürlichen Bartwuchs anregt.

 


Ist der Bartwuchsroller für mich geeignet?

Der Derma-Roller ist für jeden Mann geeignet, der sich einen volleren, dickeren und gesunden Bart wünscht. Mit anderen Worten, geeignet für alle, die:

  • Hat keinen oder fast keinen Bartwuchs
  • Hat Probleme mit offenen Stellen
  • Hat Probleme mit Löchern im Bart
  • Möchte einen volleren Bart
  • Du möchtest das Wachstum des Bartes anregen

Der Derma-Roller sollte nicht bei Hauterkrankungen oder Hautschäden eingesetzt werden. Auch wenn die Haut auf die Behandlung überempfindlich zu reagieren scheint.

 


Wie verwende ich den Neofollics Dermaroller?

Der Dermaroller unterteilt das Gesicht in 4 Bereiche: das Kinn, den Schnurrbart und die beiden Wangen. Rolle für jeden Bereich 10 Mal horizontal und 10 Mal vertikal über die Haut. Mit leichtem Druck über die Haut rollen. Versuche es zum ersten Mal mit der oberen Hand, um zu erfahren, wie viel Druck du ausüben kannst. Verwende den Dermaroller zweimal pro Woche, mit einer Ruhezeit von 3 Tagen. Zum Beispiel: Sonntagabend beim ersten Mal und Donnerstagmorgen beim zweiten Mal. Wir empfehlen, den Dermaroller mit dem Bartwuchs-Serum zu kombinieren, da er besonders gut vom Serum absorbiert werden kann - für ultimative Ergebnisse!

 


Kann ich den Neofollics Dermaroller mehr als einmal verwenden?

Um eine normale Wirkung des Dermarollers zu erzielen, solltest du ihn einmal pro Woche verwenden. Wenn du es öfter als einmal pro Woche verwenden möchtest, kannst du das tun, aber wir raten, es nicht öfter als 2/3 Mal pro Woche zu verwenden. Nach der Behandlung braucht die Haut auch Zeit, um sich zu erholen.

 


Wie reinige ich den Neofollics Dermaroller? 

Nach jeder Behandlung ist es ratsam, den Dermaroller unter heißem Leitungswasser abzuspülen und anschließend trocken zu schütteln. Lege die Nadeln des Dermarollers in Alkohol ein oder besprühe sie mit Alkohol, um die Nadeln optimal zu desinfizieren. Wenn dein Dermaroller wieder sauber ist, lege ihn am besten zurück in die Verpackung, damit er sauber bleibt und nicht beschädigt wird. 

Bewertungen

0 from 5Based on 0 reviews
Eigene Bewertung erstellen

Es wurden noch keine Bewertungen für dieses Produkt abgegeben..

für Sie empfohlen

Zuletzt angesehen