Kundendienst
0
Schließen

Fanola No Red Shampoo - For Brunette

0,- 4,95

Fanola No Red Shampoo - For Brunette

Produktbeschreibung

Fanola No Red Shampoo ist ein professionelles Produkt, um ungewollte Rottöne im Haar zu neutralisieren. Dies schafft das Shampoo durch seine grünen Pigmente. Zur selben Zeit werden deine kolorierten oder natürlichen Haare sorgsam gepflegt. Ein echtes Must-Have vor allem für alle Brünetten mit einem roten Schimmer!

Was zeichnet das Fanola No Red Shampoo aus?

  • Neutralisiert rotes Glühen durch gegen wirkende grüne Pigmente
  • Für natürliches und gefärbtes braunes Haar
  • Basiert auf einer Anti-Aging-Technologie 

Welches Ergebnis kannst du erwarten?

Unser braunes Haar hat oft warme, rote Untertöne. Dies ist zwar nicht schlimm, aber ohne den roten Schimmer können wir unsere braune Farbe noch besser in Szene setzen. Das Fanola No Red Shampoo hilft dir dabei. Dies tut es durch grüne Pigmente, die sich im Shampoo befinden. Warum aber grün? - Grün ist die Komplementärfarbe von rot, was in einfachen Worten dazu führt, dass sie sich gegenseitig neutralisieren. Nach der Anwendung ist dein Haar also frei von den warmen, roten Pigmenten. Die braunen Strähnen werden elegant dunkel und kühl aussehen. Gleichzeitig pflegt das Shampoo deine Haare noch intensiv, sodass du bereits nach der Anwendung durch edles und sanftes braunes Haar streichen kannst.

Wie kannst du das Fanola No Red Shampoo verwenden?

Trage das Fanola No Red Shampoo auf dein nasses Haar auf. Massiere es gut in dein Haar ein und lass es 1 bis 5 Minuten einwirken. Die Dauer der Einwirkzeit hängt vom gewünschten Ergebnis ab. Wir empfehlen, das Shampoo etwa 3 Mal pro Woche zu verwenden. Um perfekte Ergebnisse zu erzielen, kombiniere das Shampoo mit der ergänzenden Fanola No Red Mask. Beide Produkte sind auch in einem praktischen Set erhältlich:Fanola No Red Set

Gibt es noch andere Shampoos, die ungewünschten Schimmer neutralisieren?

Ja, neben dem Fanola No Red Shampoo bietet Fanola noch weitere beliebte neutralisierende Shampoos an:

Welches passt aber am besten zu dir?

Fanola No Yellow: Dieses Shampoo ist speziell für blondes, gebleichtes, gesträhntes, coupe soleil, balayage oder graues Haar. Mit diesem Silbershampoo werden alle Gelbtöne im Haar durch die violetten Pigmente des Shampoos neutralisiert. 

Fanola No Orange: Dieses Shampoo ist speziell für dunkles (blondes), koloriertes Haar geeignet. Dank der blauen Pigmente können unerwünschte Kupfer- oder Rotschattierungen verschwinden. So kannst du deine Wunschfarbe wieder genießen.

Bewertungen

5 from 5Based on 1 reviews
Eigene Bewertung erstellen
5 from 5

Preis/Leistung super...werde hier wieder bestellen

Gepostet von: Sonya Deseke am 18 Dezember 2023

für dich empfohlen

Zuletzt angesehen