Kundendienst
0
Schließen

Insight Loss Control Fortifying Shampoo

0,- 20,90

Insight Loss Control Fortifying Shampoo

Produktbeschreibung

Insight Loss Control Fortifying Shampoo ist ein Shampoo, das zur Bekämpfung von Haarausfall entwickelt wurde. Das Shampoo stärkt Ihr Haar, damit es gesund bleibt. Das Shampoo hat auch eine effektive Wirkung auf Kraft und Vitalität. Das Shampoo hat eine aufbauende Wirkung von den Wurzeln bis zu den Spitzen. 

 

Was sind die wichtigsten Eigenschaften von Insight Fortifying Shampoo?

  • Wirkt Haarausfall entgegen
  • Kräftigt Ihr Haar
  • Stimuliert die Kraft und Vitalität
  • Hat eine aufbauende Wirkung

 


Wie wird das Insight Fortifying Shampoo angewendet?

Tragen Sie die gewünschte Menge auf das nasse Haar auf. Gründlich ausspülen!

Bewertungen

5 from 5Based on 1 reviews
Eigene Bewertung erstellen
5 from 5

Ich habe gerade angefangen, das Produkt zu verwenden, habe es aber auf Empfehlung gekauft, der schnelle Versand ist zuverlässig

Gepostet von: Murat am 23 August 2023

für dich empfohlen

Zuletzt angesehen