Kundendienst
0
Schließen

More Haircare Extreme No Yellow Shampoo #4 - 250ml

14,95 7,95

More Haircare Extreme No Yellow Shampoo #4 - 250ml

Produktbeschreibung

More Haircare Extreme Silver Shampoo ist ein professionelles Silbershampoo, das auch dir zugänglich ist! Dieses Extreme No Yellow Shampoo enthält 4-mal so viel Pigment wie ein normales Silbershampoo. Diese hohe Konzentration an Pigmenten mattiert und neutralisiert die Grundfarbe und sorgt für eine Tiefenreinigung. Dieses No Yellow Shampoo eignet sich hervorragend zur Auffrischung von weißem, grauem oder blondem Haar. Kein Unsinn, professionelle Qualität! 

Was sind die besonderen Eigenschaften des More Silver Extreme Shampoos?

Dieses Silbershampoo enthält noch mehr Pigmente als das More Silver Shampoo, das ebenfalls erstaunliche Ergebnisse liefert! Das Extreme Silver Shampoo verleiht deinem Haar einen schönen kühlen Farbton. Hier sind noch weitere Informationen zu diesem Produkt:

  • Empfohlen: Das unserer Meinung nach stärkste Silbershampoo!
  • Hochgradig pigmentiert
  • Kein Blödsinn
  • Echte Qualität
  • Pflegendes Silbershampoo
  • Entfernt Gelbpigmente
  • Geeignet für Strähnchen, Coupe Soleil, Balayage, Blond- und Grautöne
  • Ideal als Zwischenbehandlung nach einer kompletten Blondierung
  • Für einen coolen Look
  • Guter Geruch

Wie verwende ich More Extreme Silver Shampoo?

Das More Extreme Silver Shampoo eignet sich hervorragend als Zwischenbehandlung nach einem Vollblond. Es eignet sich auch hervorragend für Strähnchen, Coupe Soleil, Balayage und blonde oder graue Töne. Trage eine großzügige Menge des Shampoos auf und versuche, die Kopfhaut so wenig wie möglich zu massieren. Das Shampoo 5-10 Minuten einwirken lassen und anschließend gründlich ausspülen. Genieße schönes, kühles Haar ♡.

Hat die More-Linie mehr Produkte?

Ja, es gibt eine große Auswahl! Beide Shampoos, die Normale sowie die Extreme Version pflegen dein Haar gut und trocknen es nicht aus. Der einzige Unterschied ist, dass das Extreme Silver noch mehr Pigmente hat. Du bist auf der Suche nach dem leistungsstärksten Silbershampoo? Dann ist das Extreme Silver Shampoo perfekt für dich. Andernfalls kannst du dich für das reguläre Silver Shampoo entscheiden. :)


Ist das More Extreme Silver Shampoo in weiteren Größen erhältlich?

Ob Normal- oder Reisegröße, du hast die Wahl! Vielleicht möchtest du das erst Produkt ausprobieren oder in den Urlaub fahren. Vielleicht findest du es aber auch praktisch, gleich die normale Größe in der Dusche zu haben, sodass du für einen längeren Zeitraum abgedeckt bist. Du hast die Wahl. :)

100ml
250ml

 

Ist das Extreme Silver Shampoo besser als das Fudge Silver Shampoo?

Jeder kennt das Fudge Silbershampoo, es kämpfte jahrelang um den ersten Platz mit dem Fanola Silbershampoo. Jetzt gibt es ein neues Silbershampoo auf dem Markt und es ist die ideale Kombination aus beiden. Das Fanola ist mit Abstand die Nummer eins, wenn es um die meisten violetten Pigmente geht. Das Fudge auf der Anderen Seite enthält weniger Pigmente, aber mehr pflegende Inhaltsstoffe. Beide Produkte sind super! Es kommt ganz darauf an, was du bevorzugst und was dein Haar braucht.

Nun gibt es aber das More Extreme Silver Shampoo, was das Beste aus beiden Produkten kombiniert. Es beinhaltet die meisten violetten Pigmente und bietet gleichzeitig intensive Pflege für dein Haar! Die Tatsache, dass MORE Haircare dies mit einem Produkt geschafft hat, ist wirklich brilliant! Ein Ode also an MORE Haircare für das unserer Meinung aktuell beste Silbershampoo! Und der Preis, na ja... der ist total super. Er ist niedriger als der von Fudge und Fanola! Zugreifen!

Bewertungen

5 from 5Based on 2 reviews
Eigene Bewertung erstellen
5 from 5
Super! Tolles Schampoo für blondiertes Haar! Entfernt schön den Gelbstich und riecht angenehm.
Gepostet von: Angela am 14 Mai 2021
5 from 5
Ich habe mehrere Marken verwendet, aber dieses ist das beste! Nach 3x Waschen ist den Gelbstich Verhindert und hat einen angenehmen Duft.
Gepostet von: TT am 14 Mai 2021

für dich empfohlen

Zuletzt angesehen