Kundendienst
0
Schließen

Sugarbearhair Haar Vitamine - 222 Stk

104,85 89,95

Sugarbearhair Haar Vitamine - 222 Stk

Produktbeschreibung

Möchtest du schönes, glänzendes und kräftiges Haar ohne viel Aufwand? Dann probiere die leckeren SugarBearHair Hair Vitamins. :) SugarBearHair sind leckere Gummibärchen und vollgepackt mit gesunden Vitaminen und aktiven Mineralien. Durch das Essen bekommst du schönes Haar und eine gesunde Kopfhaut. Außerdem werden deine Nägel gepflegt und du fühlst dich besser durch die natürlichen Inhaltsstoffe.

Keine gewöhnlichen Gummibären

Wir alle naschen gerne hin und wieder einmal. Das ist auch vollkommen okay, aber nicht wirklich gesund für unseren Körper. Wäre es nicht toll, wenn man endlich Süßigkeiten essen könnte, ganz ohne schlechtes Gewissen? Mit diesen Bären kannst dies und noch mehr: Du tust deinen Haaren und deinem Körper etwas Gutes. Welche Vorteile genau wirst du aber spüren?

☑ Dein Haar fühlt sich stark und gesund an

☑ Deine Haut ist zart und weich

☑ Deine Fingernägel sehen schön aus und brechen weniger

Was auch passiert:

☑ Du hast weniger Haarbruch

☑ Du kannst dein Haar schneller und länger wachsen lassen

Für wen eignen sich die SugarbearHair? 

Die leckeren Bären eignen sich für alle Geschlechter und ab einem Alter von 13 Jahren. Für Vegatarier und Veganer eignen sich die Bärchen ebenfalls. Während der Schwangerschaft oder der Stillzeit sollte man die Vitamine jedoch nicht verwenden. 

  •  Vegan und tierversuchsfrei
  •  Hormonfrei
  •  Ohne Gelatine, Milchprodukte, Gluten, Soja oder Erdnüsse

Wie viele Bärchen sollte man einnehmen?

2 Gummibärchen pro Tag. Dabei spielt es keine Rolle, wann, oder ob sie getrennt, zusammen, mit oder ohne Nahrung eingenommen werden. Ganz, wie du möchtest. :)

Wie lange kann ich eine Dose SugarBearHair Hair Vitamins verwenden?

In einer Dose sind 60 Gummibärchen. Da du zweimal täglich ein Gummibärchen einnimmst, reicht eine Dose für ca. 1 Monat aus. Mit diesem 3-Pack hast du also genug Bären für 3 Monate. ♡

Welche Inhaltsstoffe sind in den SugarBearHair Haarvitaminen enthalten?

Die SugarBearHair Haarvitamine bestehen aus 13 Vitaminen und natürlichen Inhaltsstoffen. Der leckere kommt übrigens von echten Beeren und Zitrusfrüchten. Folgende Inhaltsstoffe sind enthalten: Glukosesirup, Zucker, Wasser, Pektin, Zitronensäure, Natriumcitrat, natürliche Aromen, Farbstoff (Titandioxid, Blau 1), Kokosnussöl, Biotin, Carnaubawachs, Vitamin A, Vitamin C, Vitamin D, Vitamin E, Vitamin B6, Folat, Vitamin B12, Biotin, Pantothensäure, Jod, Zink, Cholin, Inositol als aktive Vitamine und Mineralstoffe.

Wofür sind die einzelnen Inhaltsstoffe in den Hair Vitamins gut?

Vitamin A (Palmitat) - dieses Vitamin trägt zum Zustand der Kopfhaut bei, indem es die Sauerstoffzirkulation des Blutes erhöht. Die erhöhte Sauerstoffzirkulation zur Kopfhaut hilft, die Kopfhaut und die Haarfollikel mit essenziellen Nährstoffen zu versorgen. Dein Haar braucht diese Nährstoffe, um stark zu bleiben/werden. Vitamin A hat ebenfalls antioxidative Eigenschaften, die helfen, die Haarfollikel zu schützen. Dieses starke Vitamin ist unter anderem auch in Süßkartoffeln, Karotten und Grünkohl enthalten.

Vitamin C (Ascorbinsäure) - Vitamin C verbessert das Haarwachstum. Dieses Vitamin ist nämlich wichtig für die Entwicklung von Kollagen, welche dein Haar von innen heraus stärker machen. Wie Vitamin A ist Vitamin C ein Antioxidans, welches deine Kopfhaut vor äußeren Einflüssen schützt.

Vitamin E - ein großartiges Vitamin für die Blutzirkulation. Wie Vitamin A trägt es dazu bei, dass genügend Sauerstoff zu deiner Kopfhaut gelangt, was gesundes Haarwachstum zu fördert. Es ist ebenfalls ein Antioxidans, welches deine Haarfollikel schützt. In Kombination mit Vitamin C verbessert es die Elastizität und Stärke deiner Haare.

Vitamin B-6 - Vitamin B ist wichtig, um Haarausfall zu bekämpfen. Zusammen mit Zink blockiert es DHT, das Hormon, das Haarausfall verursacht. Du kannst Vitamin B-6 in Huhn, Thunfisch und Sonnenblumenkernen finden.

Folsäure (Vitamin B-9) - Vitamin B-9 unterstützt die Zellteilung deiner Haarfollikel, damit diese gesundes Haar produzieren können. Haarausfall wird reduziert Vitamin B-9, auch bekannt als Folsäure, hält die Kopfhaut gesund.

Vitamin B-12 - dieses Vitamin ist großartig für Energie und Vitalität. Es gibt deinem Haarwachstum einen Schub!

Biotin - dies ist tatsächlich eines der wichtigen Vitamine zur Förderung des Haarwachstums. Biotin hilft, die Gesundheit der Kopfhaut zu erhalten, indem es Fettsäuren produziert, die Symptome wie trockene, schuppige Haut, Schuppen, trockenes oder brüchiges Haar beheben. Es unterstützt auch die Produktion von Keratin, welches dein Haar so stark macht.

Pantothensäure (Vitamin B-5) - dieses Vitamin unterstützt das natürliche Wachstum deiner Haare. Es  nährt die Haarfollikel von innen heraus und ist verantwortlich für den schönen Glanz deiner Haare.

Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen?

Nein, keine Sorge! Die SugarBearHair Vitamine sind komplett frei von Hormonen und Nebenwirkungen sind nicht bekannt. In den Gummibärchen ist jedoch Biotin enthalten, worauf manche Leute empfindlich reagieren. Ist das bei dir der Fall oder hast du eine Allergie gegen irgendeinen Inhaltsstoff? Dann empfehlen wir erst einmal einen Arzt zu befragen. Unterm Strich lässt sich aber bestätigen, dass SugarBearHair völlig frei von Nebenwirkungen sind!

Hast du noch eine Frage?

Wir beantworten sie gern. Schreib uns doch einfach eine E-Mail an [email protected] oder ruf uns während unserer Bürozeiten an unter +31 38 458 25 84.

Bewertungen

5 from 5Based on 12 reviews
Eigene Bewertung erstellen
5 from 5

Sehr gut

Gepostet von: Ramo am 13 September 2022
5 from 5

Ich bin zufrieden, immer pünktlich meine sache da ist. Und ich kann einfach bei DHL sehen, dass wo meine Packet ist. Danke beautykaufen

Gepostet von: Mania am 9 September 2022

für dich empfohlen

Zuletzt angesehen