Kundendienst
0
Schließen

Sugarbearhair Women's Multi Vitamins - 60 Stk

0,- 33,95

Sugarbearhair Women's Multi Vitamins - 60 Stk

Produktbeschreibung

SugarBearHair Multi Vitamine sind köstliche kaubare Vitamine speziell für Frauen. Diese rosafarbenen Gummibärchen für Girls sind nicht nur gut für dein Haar, sondern für dein gesamtes körperliches Wohlbefinden! Sie wirken sich positiv auf deine Haut, Nägel und dein Energieniveau aus. Uns allen fehlen oft bestimmte Vitamine in unserer täglichen Ernährung. Mit diesen leckeren Gummibärchen löst du dieses Problem! Genieße strahlende Haut, gesünderes Haar und ein hohes Energieniveau mit diesen Wunderbärchen. Go Get It Girl! ♡

Was sind die wichtigsten Eigenschaften der SugarBearHair Multivitamins?

☑ Speziell für Frauen entwickelt

☑ Fördern dein gesamtes körperliches Wohlbefinden

☑ Frei von künstlichen Süßungsmitteln und Aromastoffen

☑ Enthalten 16 Vitamine und Mineralien

☑ Vegetarisch und frei von Tierquälerei

☑ Halal und Koscher

Wie verwende ich die SugarBearHair Multivitamins?

Nimm 2 Kauvitamine pro Tag. Es spielt keine Rolle, ob du sie einzeln, gleichzeitig, mit oder ohne Essen einnimmst! Ganz entspannt! ♡ 

Ist das SugarBearHair Multivitamins für mich geeignet?

SugarBearHair Multivitamins sind für Frauen ab 13 Jahren geeignet. Die Gummibärchen sind eine großartige Ergänzung zu deiner Routine, da Vitamine und Mineralien in der Ernährung der meisten Frauen oft fehlen. Mit den Multivitamins von SugarBearHair löst du dieses Problem schnell und einfach.

Kann ich die SugarBearHair Multi Vitamins gleichzeitig mit den SugarBearHair Hair Vitamins verwenden?

Ja, das kannst du. Wir empfehlen sogar beide Vitamine zu nehmen. Einfach vier Gummibärchen (je 2 Stück) pro Tag einnehmen und den positiven Effekt erleben. :)

Was ist der Unterschied zwischen den SugarBearHair Haarvitaminen und den SugarBearHair Multivitaminen?

SugarBearHair Haarvitamine enthalten 13 Vitamine und Mineralien, die gesundes Haar für Männer und Frauen fördern. SugarBearHair Multi Vitamins eignen sich speziell für Frauen und enthalten insgesamt 16 Nährstoffe:

  • 5 Nährstoffe für gesunde Haut
  • 5 Nährstoffe zur Unterstützung des Haar- und Nagelwachstums
  • 6 Nährstoffe für das Energieniveau

Die Gummibärchen für Frauen verbessern also dein gesamtes körperliches Wohlbefinden. Eine großartige Möglichkeit, von allem ein bisschen zu bekommen!

Kann ich SugarBearHair Multivitamins während der Schwangerschaft und Stillzeit verwenden?

Für eine sinnvolle und sichere Verwendung der Vitamine empfehlen wir, die Liste der Inhaltsstoffe zuerst mit deinem Arzt zu überprüfen.

Wie lange kann ich eine Dose SugarBearHair Multivitamins verwenden?

Eine Dose entspricht einer einmonatigen Einnahme der Multivitaminpräparate. Jedes Dose enthält 60 Gummibärchen und die Tagesdosis beträgt 2 Gummibärchen. 

Noch Fragen?

Hast du noch weitere Fragen zu den Sugarbearhair Multi Vitamins? Schreib uns doch einfach eine E-Mail an [email protected] oder ruf uns während unserer Bürozeiten an unter +31 38 458 25 84. Wir helfen dir gern weiter! :)

Bewertungen

0 from 5Based on 0 reviews
Eigene Bewertung erstellen

Es wurden noch keine Bewertungen für dieses Produkt abgegeben..

für dich empfohlen

Zuletzt angesehen