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Kontakt

Beautykaufen.de ist eine Markenname von Distri Lab B.V. wo der Service im Mittelpunkt steht. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit über das untenstehende Kontaktformular kontaktieren. Wenn Sie einen anderen Kontakt wünschen, verwenden Sie bitte die untenstehenden Kontaktdaten.

E-mail: [email protected]

Postanschrift:

Besuchsadresse (nur nach Vereinbarung):

Beautykaufen.de

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Königsborner Strasse 26a
39175, Biederitz

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Deutschland

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Administrative:


Bankverbindung:

KVK Nr: 68060114

Bank: Rabobank im Zwolle

BTW: NL857284927B01  

Rechnung Nr: 316505528

 

IBAN: NL43RABO0316505528

 

In Namen von: Finanzverwaltung

 

Wenn es Beschwerden oder Kommentare gibt, können Sie uns diese unter der oben genannten E-Mail-Adresse oder Telefonnummer mitteilen. Wir werden Ihre Beschwerde umgehend bearbeiten. Sie erhalten von uns innerhalb von 1 oder 2 Werktagen eine fundierte Antwort.

[email protected]

Häufig gestellte Fragen

1.1 Ich warte bereits länger auf mein Paket

Prüfen sie bitte über den Sendungsverfolgungslink nach, ob das Paket möglicherweise bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktieren sie uns gerne.

1.2 Warum wurde mein Paket immer noch nicht versendet?

Wir möchten ihre Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg zu ihnen bringen und verschicken sie in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Wenn wir sie abgeschickt haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung.

1.3 Wann kommt meine Bestellung an?

Sobald ein Paket versendet wird, erhalten sie eine Versandbestätigung per E-Mail von DHL. Mit der Sendungsnummer darin können sie jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.

2.1 Kann ich meine Bestellung ändern?

Ja, dies ist möglich, wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet oder versendet wurde.
Bitte beachten Sie auch eine längere Lieferzeit, zum Beispiel im folgenden Fall: Wenn Sie ein teureres Produkt wünschen, müssen Sie extra bezahlen und Ihre geänderte Bestellung wird erst nach Zahlungseingang versandt. Möchten Sie Ihre Bestellung ändern? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

2.2 Ich habe eine falsche Lieferadresse eingegeben. Was soll ich jetzt machen?

Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundendienst (vorzugsweise telefonisch unter +31 038 4582584). Dann gibt es 3 Möglichkeiten:

  1. Ihr Paket ist noch bei uns und wir ändern die Adresse: Kein Grund zur Sorge.
  2. Ihr Paket wurde bereits bearbeitet oder versendet und der Zusteller hat es noch in seinem Besitz: Wir werden dann den Zusteller kontaktieren und fragen ihn, ob er das Paket an die richtige Adresse liefern kann. Wenn dies nicht möglich ist, bitten wir ihn, es an uns zurückzusenden. Anschließend werden wir es Ihnen dann zusenden. Leider ist dies nicht immer möglich.
  3. Ihr Paket wurde bereits bearbeitet oder versendet und der Zusteller hat es bereits zugestellt: In diesem Fall können wir nichts mehr tun.

2.3 Kann ich ein Produkt zu meiner Bestellung hinzufügen?

Ja, dies ist möglich, wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet oder versendet wurde.
Bitte beachten Sie auch eine längere Lieferzeit, da Sie extra bezahlen müssen und Ihre geänderte Bestellung erst nach Zahlungseingang versandt wird. Möchten Sie Ihrer Bestellung ein Produkt hinzufügen? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

2.4 Ich möchte, dass meine Bestellung als Geschenk verpackt wird. Ist das möglich?

Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung als Geschenk zu verpacken.

2.5 Wie kann ich mit einem Rabattcode bezahlen?

Klicken Sie oben rechts auf das Einkaufswagensymbol, um zu ihrem Warenkorb zu gelangen. Sind sie in ihrem Warenkorb, dann sehen sie auf der rechten Seite ein Eingabefeld für einen Rabattcode. Dort können Sie Ihren Code eingeben und anschließend auf 'Enter' klicken. Dann wird Ihr Rabatt sofort abgerechnet und Sie können mit Ihrer Bestellung fortfahren. Bitte beachten Sie: Sie können jeweils nur einen Rabattcode eingeben.

2.6 Wie kann ich etwas auf Beautykaufen.de bestellen?

Bestellen geht ganz einfach und ist rund um die Uhr möglich!

Produkte finden Sie über unsere Suchleiste oder über die Navigation.

Wenn Sie sich ein Produkt ausgesucht haben, können Sie noch die jeweilige Variante oder Anzahl auswählen und anschließend durch einen Klick auf den Button „In den Warenkorb“ einkaufen.

Im Warenkorb können sie Ihre Bestellung noch bearbeiten oder verfügbare Gutscheine einlösen. Falls Sie bereits Kunde sind und bei uns schon eingekauft haben, können Sie sich einen Schritt weiter mit Ihren Zugangsdaten anmelden. Falls Sie Neukunde sind, können Sie bequem und einfach ein neues Kundenkonto erstellen.

Auf der Kassen-Seite geben Sie dann einfach die gewünschte Lieferadresse ein und wählen Ihre bevorzugte Bezahlmethode. Danach können Sie Ihre Bestellung nochmals überprüfen und abschicken.

Sie erhalten umgehend ein E-Mail mit der Bestellbestätigung. Ihre Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet.

3.1 Wie hoch sind Ihre Versandkosten?

Versandart

Bestellwert

Lieferkosten

Lieferzeit

DHL

Bis 40,00 €

4,95 €

1-2 werktage

DHL

Von 40,00 €

Gratis

1-2 werktage

3.2 Meine Bestellung wurde verschickt, aber ich habe sie noch nicht erhalten. Was soll ich jetzt machen?

  1. Wir empfehlen Ihnen, zuerst zu prüfen, ob Sie den Standort Ihrer Bestellung mit Ihrem Tracking-Code herausfinden können. Diese finden Sie in der Versandbestätigung. Nachfolgend finden Sie die Seiten, auf denen Sie die Trackingnummer eingeben können:
  2. DHL
  3. Beantwortet die Sendungsverfolgungsnummer Ihre Frage nicht? Bitte kontaktierenSie uns. 

Um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen, möchten wir Sie bitten, Ihre Bestellnummer bereitzuhalten.

3.3 Ich habe nicht alle Artikel aus meiner Bestellung erhalten. Was soll ich jetzt machen?

Sie können auf dem Lieferschein überprüfen ob die Nummern mit dem Inhalt Ihrer Bestellung übereinstimmen.

Wenn dies zutrifft, zeigt der Lieferschein den Rückstand der nicht gelieferten Ware an. Diese wird später geliefert.

Wenn dies nicht der Fall ist, zeigt der Lieferschein mindestens eine 1 nach dem nicht gelieferten Artikel an. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an unseren Kundendienst.

Um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen, möchten wir Sie bitten, den Lieferschein und Ihre Bestellnummer bereitzuhalten.

3.4 Wann erhalte ich meine Bestellung?

Innerhalb Deutschlands erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen. Diese 2 Tage beginnen ab dem Moment, wo Sie die Versandbestätigung erhalten.

3.5 Was ist eine Tracking-Nummer?

Eine Sendungsverfolgungsnummer ist ein eindeutiger Code, der beispielsweise von DHL freigegeben wird und es Ihnen ermöglicht, Ihre Bestellung online zu verfolgen. So können Sie sehen, ob Ihre Bestellung bereits abgeholt wurde, wo sie sich gerade befindet und wann DHL Ihre Bestellung ausliefert.

3.6 Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Was jetzt?

Das ist natürlich sehr ärgerlich und nicht unsere Absicht. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an unseren Kundendienst. Um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen, möchten wir Sie bitten Ihre Bestellnummer bereitzuhalten. Selbstverständlich können Sie das Produkt kostenlos an uns zurücksenden. Darüber hinaus werden wir dafür sorgen, dass Sie so schnell wie möglich das richtige Produkt erhalten.

3.7 Kann ich wählen an welchem Tag meine Bestellung geliefert wird?

Sie können dies an der Kasse auswählen. Wir werden alles tun um es genau an diesem Tag zu liefern.

3.8 Versenden Sie auch ins Ausland?

Nein, wir versenden nur innerhalb Deutschlands.

3.9 Wer liefert meine Bestellung aus?

Wir arbeiten mit DHL zusammen, um Ihre Bestellung zu liefern.

DHL
Sobald Ihr Paket an DHL übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Trackingnummer. Können Sie Ihr Paket nicht annehmen? Dann versuchen wir in der Regel, das Paket bei ihrem Nachbarn abzugeben. Ist dies der Fall, werden Sie von DHL informiert. Wenn es dem Zusteller nicht gelingt, Ihr Paket an Ihre Nachbarn zuzustellen, werden wir am nächsten Tag erneut versuchen, das Paket an Sie zuzustellen. Dann können Sie Ihr Paket am nächstgelegenen DHL-Punkt abholen.