Kundendienst
0
Schließen

Fragen?

Wir helfen gerne.

Serioxyl

Niemand möchte dünner werdendes Haar haben, aber leider kommt dies häufig vor, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Jeder träumt von einer prächtigen, vollen und glänzenden Haarpracht, doch oft scheint dies mehr ein Traum zu sein als eine realisierbare Wirklichkeit. Glücklicherweise ist dies dank der Serioxyl-Reihe von L'Oréal nicht Mehr anzeigen

Marken

Produkttyp

Haartyp

2 Produkte

Niemand möchte dünner werdendes Haar haben, aber leider kommt dies häufig vor, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Jeder träumt von einer prächtigen, vollen und glänzenden Haarpracht, doch oft scheint dies mehr ein Traum zu sein als eine realisierbare Wirklichkeit. Glücklicherweise ist dies dank der Serioxyl-Reihe von L'Oréal nicht der Fall!

 

Wie funktioniert die Serioxyl-Reihe von L'Oréal genau?

Die L'Oréal Serioxyl-Reihe basiert hauptsächlich auf zwei Haarseren, dem Denser Hair Serum und dem Thicker Hair Serum. Diese beiden Produkte kannst du entweder zusammen oder einzeln verwenden, je nach den Bedürfnissen deiner Haare. Das Denser Hair Serum erhöht die Anzahl der Haare, was natürlich zu einer dickeren Haarpracht führt. Ergebnisse sind schon nach nur 3 Monaten sichtbar, und laut eigenen Studien von L'Oréal wachsen bis zu 1600 zusätzliche Haare in dieser Zeit. Ideal also für volleres Haar oder wenn du unter Haarausfall leidest.

Das Thicker Hair Serum sorgt dafür, dass deine Haare fast sofort dicker wirken und deine Frisur voller aussieht! Dieses Serum wirkt direkt an der Wurzel und sorgt für stärkere und dickere Haarfasern. Es ist daher perfekt für jeden geeignet, nicht nur für Personen mit Haarausfall. Bei dünnem oder kraftlosem Haar ist dies ein ideales Pflegeprodukt!

 

Was sind die aktiven Inhaltsstoffe der Serioxyl-Haarpflegelinie?

Bevor du dich für eine spezielle Haarpflege entscheidest, die gegen Haarausfall entwickelt wurde oder deine Haare voller erscheinen lässt, ist es wichtig zu wissen, ob sie wirklich wirkt. Dass die L'Oréal Serioxyl Haarpflege wirkt, zeigt sich in den verwendeten Inhaltsstoffen. Hier sind die wichtigsten Inhaltsstoffe, die in der Haarpflegeserie enthalten sind:

Glucoboost ist ein Inhaltsstoff, der die Haarwurzel nährt. Glucoboost enthält einen Energiespeicher, der letztendlich dazu beiträgt, dass deine Haare dicker und voller werden.

Incell ähnelt sehr den Ceramiden. Incell hilft, den natürlichen Regulierungsprozess in deinen Haarlängen wiederherzustellen und ins Gleichgewicht zu bringen.

Intra-Cylane ist ein Verdickungsmolekül, das die Haare tatsächlich dicker macht, indem es den Durchmesser des Haarschaftes vergrößert.

Stemoxydine 5% ist ein Molekül, das dafür sorgt, dass nach 3 Monaten bis zu 1700 Haare mehr wachsen. Deine Haardichte wird dadurch deutlich erhöht.

Néo-hesperidine hat antioxidative Eigenschaften. Es schützt deine Haare und verhindert Schäden an den Haarzellen.

 

Wo kann ich meine Fragen zu meinen dünner werdenden Haaren und Serioxyl stellen?

Hast du dünner werdende Haare und suchst nach einer guten Haarpflege? Suchst du eine Haarpflege, die deine Haare dicker macht oder sie wachsen lässt? Wenn du dir unsicher bist und nicht genau weißt, was wirklich den Bedürfnissen deiner Haare und deiner Kopfhaut entspricht, dann zögere nicht, die Hilfe unseres Teams in Anspruch zu nehmen! Wir helfen dir gerne weiter, damit du letztendlich die richtige Wahl triffst, von der du und deine Haare begeistert sein werden :)

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »