Kundendienst
0
Schließen

Versandkosten und Rücksendungen

Bei BeautyKaufen versenden wir Pakete mit DHL. Der Versand ist sogar völlig kostenlos, wenn du Produkte über 40,00 € Produkte bestellst. Für unser gesamtes Sortiment ist die Lieferzeit 1 bis 2 Werktage. Einige Ausnahmen davon sind jedoch auf den Produktseiten explizit angegeben. Bei bestimmten Produkten kann die Lieferzeit also daher länger sein. 

 

Was zu tun bei falscher Bearbeitung der Lieferung?
Wenn du eine falsche Lieferung erhältst oder etwas schief gelaufen ist, wende dich bitte an unseren Kundendienst per E-Mail an:[email protected]. Unsere Mitarbeiter helfen dir gerne, die beste Lösung zu finden.

 

Wann kann ich einen Kauf widerrufen?

Du hast das Recht, binnen dreißig Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Kauf zu widerrufen. Die dreißig Tage beginnen ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hast bzw. hat.
Um das Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns (mittels einer eindeutigen Erklärung (zum Beispiel ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über deinen Entschluss diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Du kannst dafür das auf unserer Internetseite unter dem Menüpunkt Widerrufsformular vorgehaltene Muster-Widerrufsformular verwenden, was aber nicht vorgeschrieben ist.
Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind, Verträge zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde, Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde, Verträge zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung auf Grund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden, Verträge zur Lieferung alkoholischer Getränke, deren Preis bei Vertragsschluss vereinbart wurde, die aber frühestens 30 Tage nach Vertragsschluss geliefert werden können und deren aktueller Wert von Schwankungen aufdem Markt abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat, Verträge zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde, Verträge zur Lieferung von Zeitun-gen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen.

 

Folgen des Widerrufs

Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass du eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen 30 Tage ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel dass du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir für diese Rückzahlung Entgelte berechnet.
Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückgehalten haben oder bis du den Nachweis erbracht hast, dass du die Waren zurückgesandt hast, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Du hast die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 30 Tagen ab dem Tag an dem du uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichtet hast an uns (Distri Lab B.V., Voltastraat 30-32, 8013PM, Niederlande, E-Mail-Adresse: [email protected]) zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn du die Waren vor Ablauf der Frist von 30 Tagen absendest. Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Du haftest nur für die Wertminderung der Ware, die sich aus der Verwendung der Ware ergibt und über das zur Bestimmung von Art, Eigenschaften und Betrieb der Ware erforderliche Maß hinausgeht.

 

Fragen oder andere Unklarheiten?
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst gerne über [email protected]. Wir helfen dir gerne weiter!