Kundendienst
0
Schließen

Bestellen

Kann ich meine Bestellung ändern?


Ja, dies ist möglich, wenn deine Bestellung noch nicht bearbeitet oder versendet wurde.
Vielleicht kommt es dann jedoch zu einer längeren Lieferzeit. Wenn du beispielsweise ein teureres Produkt als ursprünglich wünschst, wird deine Bestellung erst nach Zahlungseingang des Differenzbetrags verschickt. Fall du deine Bestellung ändern möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.


Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben. Was mache ich jetzt?

Wenn dies der Fall ist, wende dich bitte sich direkt an unseren Kundendienst ([email protected]). Es gibt drei Möglichkeiten:

  1. Dein Paket ist noch bei uns und wir ändern die Adresse: kein Grund zur Sorge.
  2. Dein Paket wurde bereits bearbeitet oder versendet und der Zusteller hat es noch in seinem Besitz: Wir werden dann den Zusteller kontaktieren. Wir fragen ihn, ob er das Paket an die korrekte Adresse liefern kann. Wenn dies nicht möglich ist, bitten wir ihn, das Paket an uns zurückzusenden. Anschließend senden deine Bestellung an deine richtige Adresse. Leider ist dies nicht immer möglich.
  3. Dein Paket wurde bereits vom Zusteller zugestellt: In diesem Fall liegt es ungünstigerweise nicht mehr in unserer Macht.


Kann ich ein Produkt zu meiner Bestellung hinzufügen?

Ja, dies ist möglich, wenn deine Bestellung noch nicht bearbeitet oder versendet wurde.
Möglicherweise führt dies jedoch zu einer längeren Lieferzeit. Falls du mehr Produkte als ursprünglich bestellst erhöht das den Kaufpreis. Deine Bestellung wird dann erst nach Zahlungseingang des Differenzbetrags verschickt. Möchtest du deiner Bestellung ein Produkt hinzufügen? Kontaktiere dann bitte unseren Kundenservice.

 

Ich möchte, dass meine Bestellung als Geschenk verpackt wird. Ist das möglich?

Leider ist es nicht möglich, deine Bestellung als Geschenk zu verpacken.

 

Wie kann ich mit einem Rabattcode einlösen?

Wenn du zu deinem Warenkorb gehst, kannst du unten links ein Eingabefeld für den Rabattcode finden. Dort kannst du den Code eingeben und dann auf „Enter“ klicken. Dein Rabatt wird sofort abgerechnet und du kannst mit deiner Bestellung fortfahren. Bitte beachte, dass du jeweils nur einen Rabattcode einlösen kannst.

 

Wie kann ich etwas auf Beautykaufen bestellen?

Bestellen geht ganz einfach und rund um die Uhr! Alle Produkte findest über unsere Suchleiste oder über die Navigation.

Sobald du dir dein Wunschprodukt ausgesucht hast, kannst du noch die jeweilige Variante und Anzahl auswählen. Klicke dann auf den „In den Warenkorb“-Button!

Du kannst dann entweder auf „Weiter einkaufen“ drücken, um noch andere Produkte zu deinem Korb hinzuzufügen oder direkt bezahlen. Im Warenkorb kannst du deine Produkte noch bearbeiten oder gegebenenfalls einen Rabattcode einlösen. Falls du bereits Kunde bei uns sind und schon einmal bei uns eingekauft hast, kannst du dich einen Schritt weiter mit deinen Zugangsdaten anmelden. Falls Sie Neukunde sind, kannst du dir auch bequem und einfach ein neues Kundenkonto erstellen. Dies macht den Bestellprozess noch einfacher. Wenn du noch extra Geld sparen möchtest, empfehlen wir dir dich unten auf der Website bei unserem Newsletter anzumelden. Dort erhältst du nämlich einen 5% Rabattcode sofort von uns per E-Mail zugeschickt. 

Wenn du in deinem Warenkorb auf „Kasse“ geklickt und dich angemeldet hast, kannst du anschließend einfach deine gewünschte Lieferadresse und deine bevorzugte Bezahlmethode angeben. Dann kannst du deine Bestellung einfach abschicken und der Vorfreude seinen Lauf lassen. :)

Du erhältst von uns umgehend ein E-Mail mit der Bestellbestätigung. Deine Bestellung wird dann so schnell wie möglich von bearbeitet.