Kundendienst
0
Schließen

KIS No Yellow Shampoo

0,- 39,50

KIS No Yellow Shampoo

Produktbeschreibung

Das intensive KIS No-Yellow Shampoo neutralisiert auch die letzten gelben Untertöne nach dem Blondieren oder Aufhellen, sodass dein blondes Haar einen strahlenden Glanz bekommt. Du kannst das Produkt problemlos zu Hause verwenden. Wasche dein Haar zuerst mit einem normalen Pflegeshampoo und danach mit dem KIS No-Yellow Shampoo. Zudem eignet es sich hervorragend, deine Frisur mit ein paar coolen Strähnchen aufzuwerten.

Welche besonderen Eigenschaften hat das KIS No-Yellow Shampoo?

Wenn du verhindern möchtest, dass sich ein gelber Schleier auf dein frisch blondiertes Haar legt, ist das KIS No-Yellow Shampoo genau das Richtige für dich. Folgend findest du die wichtigsten Vorteile und Eigenschaften:

☑ Bekämpft gelbe Schattierungen

☑ Eignet sich auch für Strähnchen

☑ Enthält auch pflegende Inhaltsstoffe

Wie wende ich das KIS Silbershampoo an?

Trage etwas Shampoo auf und lass es drei bis fünf Minuten einwirken, danach sind ungewollte gelbe Schattierungen neutralisiert. 

Noch Fragen?

Hast du noch weitere Fragen zum KIS No Yellow Shampoo? Schreib uns doch einfach eine E-Mail an [email protected] oder ruf uns während unserer Bürozeiten an unter +31 38 458 25 84. Wir helfen dir gern weiter! :)

Bewertungen

5 from 5Based on 9 reviews
Eigene Bewertung erstellen
5 from 5
sehr gutes Shampoo. Nimmt den Gelbstich
Gepostet von: Cornelia am 3 April 2021
5 from 5
Das beste Shampoo gegen Gelbstich wirklich ! Einfach top kaufe es immer wieder und kein anderes mehr
Gepostet von: Sarah am 16 März 2021
Mehr anzeigen

für dich empfohlen

Zuletzt angesehen

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »