Kundendienst
0
Schließen

A Wave Can Dream

Hast du welliges Haar und träumst du schon immer von einer Pflegeroutine, die das Beste aus deinen Wellen herausholt? Dann ist die Matrix Wave Can Dream Linie genau das Richtige für dich! Wenn du welliges Haar hast, kann es manchmal schwierig sein, die richtigen Haarpflegeprodukte zu finden, da viele Linien für lockiges, krau Mehr anzeigen

Marken

Produkttyp

Haartyp

5 Produkte

Hast du welliges Haar und träumst du schon immer von einer Pflegeroutine, die das Beste aus deinen Wellen herausholt? Dann ist die Matrix Wave Can Dream Linie genau das Richtige für dich! Wenn du welliges Haar hast, kann es manchmal schwierig sein, die richtigen Haarpflegeprodukte zu finden, da viele Linien für lockiges, krauses oder glattes Haar entwickelt wurden. Matrix hat jetzt Haarpflegeprodukte entwickelt, die speziell auf die Bedürfnisse von welligem Haar abgestimmt sind. Die Formeln sind mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Manuka-Honig-Extrakt und Rosenwasser angereichert, die das Haar hydratisieren und pflegen, ohne es zu beschweren. Deine Wellen erhalten mehr Definition, Glanz und Elastizität, die bis zu 48 Stunden sichtbar sind.

 

Was ist der Unterschied zwischen Matrix A Curl Can Dream und A Wave Can Dream?

Der Name sagt es schon, aber der Unterschied zwischen der Curl Can Dreamund Wave Can Dream Linie ist, dass die erste Linie speziell für alle Arten von Locken, Wellen und Krausen entwickelt wurde, während die zweite Linie wirklich für welliges Haar entwickelt wurde. Jeder Haartyp ist anders und hat andere Bedürfnisse, daher ist es logisch, dass es für jeden Haartyp eine eigene Pflegelinie gibt.

Die Lockenlinie von Matrix gibt dem Haar intensive Feuchtigkeit und hilft gleichzeitig, die Lockendefinition zu bewahren. Mehr über diese Linie erfährst du auf der Kategorieseite von Matrix A Curl Can Dream. Zu dieser Lockenlinie wurde eine Unterlinie hinzugefügt: A Wave Can Dream. Diese Linie erfüllt noch besser die Bedürfnisse von welligem Haar. Die Produkte hydratisieren das Haar mit natürlichen Inhaltsstoffen und helfen, Frizz zu reduzieren. Die natürlichen Inhaltsstoffe hydratisieren das Haar, beschweren es aber nicht. Die Produkte der Wave Can Dream Linie sind immer noch sehr feuchtigkeitsspendend, aber etwas weniger als die der Curl Can Dream Linie. Welliges Haar benötigt nämlich weniger intensive Feuchtigkeit als lockiges Haar. Es ist auch wichtig, dass die Pflegeprodukte für welliges Haar die Wellen nicht beschweren, sonst sind die Wellen schnell weg. Die Wave Can Dream Linie passt mit den leichten Formeln perfekt zu diesen Bedürfnissen.

 

Hilft Matrix A Wave Can Dream, krauses Haar zu reduzieren?

Welliges Haar kann kraus aussehen. Wir verstehen, dass du deine Wellen lieber glänzend sehen möchtest, und das versteht Matrixauch! Deshalb sind die Formeln der Wave Can Dream Linie so konzipiert, dass sie das Haar vor Frizz schützen und krauses Haar reduzieren. Die natürlichen Inhaltsstoffe wie Manuka-Honig-Extrakt und Rosenwasser hydratisieren und schützen das Haar bis zu 48 Stunden lang, ohne es zu beschweren.

Aus welchen Produkten besteht Matrix A Wave Can Dream? Die Pflegelinie von Matrix besteht aus verschiedenen Haarprodukten, die speziell für welliges Haar entwickelt wurden. Hier sind sie kurz erläutert:

 

Kann ich die Haarpflege von Matrix A Wave Can Dream mit A Curl Can Dream kombinieren?

Die Wave Can Dream Linie ist Teil der Curl Can Dream Linie. Wenn du also noch auf der Suche nach einer guten Haarmaske bist oder andere Haarprodukte aus der Curl Can Dream Linie gesehen hast, kannst du diese problemlos mit der Wave Can Dream Pflege kombinieren. Tatsächlich sind die Haarpflegeprodukte von Matrix so konzipiert, dass sie sich gegenseitig in ihrer Wirkung verstärken und du durch die Kombination der Produkte noch bessere Ergebnisse erzielst.

 

Aus welchen Inhaltsstoffen besteht Matrix A Wave Can Dream?

Für die Haarpflege von Matrix A Wave Can Dream werden viele natürliche Inhaltsstoffe verwendet. Die Hauptbestandteile dieser Linie sind Manuka-Honig-Extrakt und Rosenwasser. Diese beiden Inhaltsstoffe hydratisieren das Haar, schützen es vor Frizz, ohne das Haar zu beschweren. Die Inhaltsstoffe sind leicht, sodass du optimales Volumen in deinem Haar beibehalten kannst.

 

Ist Matrix A Wave Can Dream Vegan?

Matrix legt nicht nur Wert darauf, dass dein Haar gesund ist, sondern auch auf das Wohl der Tiere. Deshalb sind alle Haarpflegeprodukte aus der Wave Can Dream Linie 100%vegan.

 

Wo kann ich meine Frage zu den Produkten von Matrix A Wave Can Dream stellen?

Bist du unsicher, ob diese Linie für deinen Haartyp geeignet ist, hast du eine Frage zu einem bestimmten Produkt oder möchtest du, dass ein Profi einen Blick darauf wirft? Wir sind für dich da! Sende eine ausführliche E-Mail mit deiner Frage an [email protected] und du erhältst so schnell wie möglich eine persönliche Beratung, natürlich völlig unverbindlich. Möchtest du lieber direkten Kontakt? Dann sind unsere Beauty Experts während der Bürozeiten telefonisch unter 038-4582584 erreichbar.

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »