Kundendienst
0
Schließen

Indola Finish Gel Spray #3 Style - 300ml

15,95 9,95

Indola Finish Gel Spray #3 Style - 300ml

Produktbeschreibung

Indola Innova Finish Gel Spray ist ein Spray, das dem Haar einen starken Gel-Halt gibt, damit der Style länger und besser in Form bleibt. Mit diesem Spray kann ein Haar-Look kreiert oder ein Look fixiert werden. Indola Innova Finish Gel Spray wird auf der Basis einer wasserfreien Formel hergestellt. Dieses Gel-Spray ist für alle Haartypen geeignet. Indola gibt diesem Gel einen Halt von 4/5.

Anwendung

Indola Innova Finish Gel Spray auf trockenes oder handtuchtrockenes Haar sprühen, um ein schönes Finish zu erzielen oder das Haar zu stylen.

Bewertungen

5 from 5Based on 3 reviews
Eigene Bewertung erstellen
5 from 5
Das Finish Gel ist top, ich liebe es. Die Haare lassen sich damit super stylen und nix sieht verklebt danach aus. Mein liebstes Haargel-Spray. Der Versand war superschnell und top.
Gepostet von: Brigitte am 16 März 2021
5 from 5
Bestes Spray ever! Und bei der Firma stimmt der Preis!!!
Gepostet von: Dirk am 1 März 2021
Mehr anzeigen

für dich empfohlen

Zuletzt angesehen