Kundendienst
0
Schließen

Mediceuticals X-Derma Treatment Shampoo

20,95 23,75

Mediceuticals X-Derma Treatment Shampoo

Produktbeschreibung

Mediceuticals X-Derma Shampoo wurde für Menschen mit trockener und rissiger Kopfhaut entwickelt. ein feuchtigkeitsspendendes Shampoo für trockene, rissige Kopfhaut. Dieses Shampoo hilft bei trockener und schuppiger Kopfhaut. Der Aloecur-Komplex wird die Kopfhaut gut mit Feuchtigkeit versorgen und beruhigen. X-Derma Mediceuticals Shampoo ist sicher in der Anwendung bei gefärbtem Haar.

 

 

Was sind die Eigenschaften von X-Derma Mediceuticals Shampoo?

  • Anti - statisch 
  • Sulfatfrei
  • Behandlung Shampoo für Ekzem trockene juckende schuppige Kopfhaut oder andere Kopfhaut
  • Probleme Behandlung 
  • Täglich verwendbar 
  • Enthält Aloecur, das die Kopfhaut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und eine beruhigende Wirkung hat 
  • Sicher für coloriertes Haar 

 

 

Wie verwende ich das Mediceuticals X-Derma Shampoo?

1. Tragen Sie das Shampoo auf das nasse Haar auf 

2. Massieren Sie die Kopfhaut, schön und luftig 

3. Lassen Sie es 2 bis 3 Minuten einwirken 

4. Gut ausspülen 

5. Beenden Sie den Vorgang mit einer guten Pflegespülung, z. B. der Therapeutischen Pflegespülung Mediceuticals 

 

 

Was ist das Ergebnis der Anwendung des X-Derma Mediceuticals Shampoos? 

Es beruhigt und befeuchtet die Kopfhaut. Der Juckreiz wird viel weniger und die Kopfhaut ist weniger gerötet.  

Bewertungen

5 from 5Based on 2 reviews
Eigene Bewertung erstellen
5 from 5

Das Shampoo habe ich zwar bestellt, dieses wurde aber bis jetzt nicht geliefert. Man kriegt niemanden ans Telefon und wird ständig abgelehnt.

Gepostet von: Viktoriia am 11 Oktober 2023
5 from 5

Ich habe das Produkt vor vielen Jahren von meinem Vetter, einem Frisur empfohlen bekommen. Er benutzte es immer für seinen Kunden. Lange Zeit habe ich es auch bei ihm gekauft. Als mein Vetter in Rente ging. wollte ich dieses Produkt unbedingt weiter beziehen und bin im Internet fündig geworden. Ich schätze das Produkt, weil es für die tägliche Haarwäsche bestens geeignet ist und auch das Duschen des Körpers möglichmacht.

Gepostet von: Udo Casel am 26 Dezember 2022

für dich empfohlen

Zuletzt angesehen