Kundendienst
0
Schließen

RefectoCil Tint Remover - For The Sensitive Eye Area - 150ml

14,95 12,95

RefectoCil Tint Remover - For The Sensitive Eye Area - 150ml

Produktbeschreibung

Hast du beim Färben deiner Augenbrauen oder Wimpern Farbe auf die Haut bekommen? Keine Sorge! Mit dem Refectocil Tint Remover - For The Sensitive Eye Area entfernst du die verirrten Farbflecken im Handumdrehen. Dank der milden Formel ist der Refectocil Tint Remover auch für empfindliche Haut geeignet.

 

Was sind die wichtigsten Merkmale des Refectocil Tint Remover - For The Sensitive Eye Area?

Bist du neugierig, ob der Tint Remover von Refectocil für dich geeignet ist? Hier sind die wichtigsten Merkmale dieses Produkts:

  • Entfernt einfach Wimpern- und Augenbrauenfarbe von der Haut
  • Einfach in der Anwendung
  • Milde Formel: Auch für empfindliche Haut geeignet
  • Inhalt: 150ml

 

Wie sollte der Refectocil Tint Remover - For The Sensitive Eye Area verwendet werden?

Der Tint Remover von Refectocil ist einfach in der Anwendung. Trage direkt nach dem Färben der Wimpern und Augenbrauen ein paar Tropfen des Produkts auf ein Wattepad oder ein Wattestäbchen auf. Reibe die Flecken vorsichtig weg, je schneller der Fleck behandelt wird, desto einfacher lässt er sich entfernen.

 

Wo kann ich meine Frage zum Refectocil Tint Remover - For The Sensitive Eye Area stellen?

Ist es noch nicht ganz klar, wie du den Refectocil Tint Remover verwenden sollst, oder hast du eine andere Frage zu den Produkten von Refectocil? Zögere nicht und kontaktiere uns gerne. Sende eine ausführliche E-Mail mit deiner Frage an [email protected] oder rufe uns unter der Nummer 038-458-2584 an, wir sind hier, um dir zu helfen. ♡

Bewertungen

0 from 5Based on 0 reviews
Eigene Bewertung erstellen

Es wurden noch keine Bewertungen für dieses Produkt abgegeben..

Zuletzt angesehen