Kundendienst
0
Schließen

Bioderma Sensibio H2O beruhigendes Mizellen-Reinigungswasser - 500ml

19,90 11,50

Bioderma Sensibio H2O beruhigendes Mizellen-Reinigungswasser - 500ml

Produktbeschreibung

Das Bioderma Sensibio H2O Mizellen-Reinigungswasser wurde speziell für normale bis trockene, empfindliche Haut entwickelt. Es ist das erste dermatologische Mizellenwasser, das perfekt verträglich für die Haut ist. Es garantiert eine sehr sanfte Reinigung des Gesichts im Handumdrehen. Die nicht komedogene Formel verstopft die Poren nicht und ist so sanft, dass es sich sogar für die Reinigung der Augen eignet. Es entfernt Make-up effektiv und entfernt überschüssiges Fett von der Haut. Es enthält kein Parfüm und ist seifenfrei. Ein super Produkt!

Was sind die wichtigsten Eigenschaften des Bioderma Mizellen-Reinigungswassers?

Nachfolgend findest du eine kurze Übersicht über die wichtigsten Eigenschaften des Reinigungswassers. Finde heraus, ob es etwas für dich ist! ♡

  • Für alle Hauttypen geeignet
  • Reinigt, entfernt Make-up und beruhigt die Haut in nur einer Anwendung
  • Kein Ausspülen mit Wasser erforderlich, perfekt für die schnelle Reinigung
  • Ohne Alkohol, Parfüm und Seife

Wie verwende ich das Bioderma Mizellen-Wasser?

Trage eine kleine Menge auf ein Wattepad auf. Reibe das Wattepad über dein Gesicht und die Augenpartie, und voilà, dein Gesicht ist wunderbar sauber und gepflegt! Super easy! :)

Zum Entfernen von Augen-Make-up (Eyeliner, Lidschatten, wasserfeste Wimperntusche) gib eine reichliche Menge auf ein Wattepad und drücke es bei geschlossenen Augen 10-15 Sekunden lang sanft auf das Augenlid. So hat das Mizellenwasser Zeit, das Make-up aufzulösen und die empfindliche Augenpartie sanft zu entfernen. 

Ist das Bioderma Micellar Water für mich geeignet?

Dieses Produkt ist ideal für empfindliche Haut, da es das natürliche Gleichgewicht der Haut mit deinem physiologischen pH-Wert respektiert.

Wo kann ich meine Frage zu Bioderma Micellar Water stellen?

Hast du noch eine Frage zum Bioderma H2O Mizellen-Reinigunswasser oder sind bist dir noch nicht sicher, ob es deinen Bedürfnissen entspricht? Ruf uns einfach während unserer Bürozeiten an oder schick uns eine E-Mail an [email protected]

Bioderma Micellar Water ist in einer 500ml-Packung erhältlich.

Bewertungen

5 from 5Based on 3 reviews
Eigene Bewertung erstellen
5 from 5

Mit Abstand das beste Gesichtswasser auf dem Markt. Wird ausnahmslos auch in der Beauty Industrie von Models, Visagisten, etc. empfohlen. So bin ich vor Jahren darauf aufmerksam geworden. Benutze es seit Jahren - seitdem keine Hautprobleme mehr.

  • +Perfekte Hautpflege
  • -Preis
Gepostet von: MaBo am 2 Juni 2023
5 from 5

Super Produkt, beruhigt die Haut. Preis war auch Top. Lieferung sehr schnell. Immer wieder gerne.

Gepostet von: Petra Schütte am 30 Mai 2023
Mehr anzeigen

Zuletzt angesehen