Kundendienst
0
Schließen
Montag 19 Juni 2024

Entdecke die perfekte Reisebegleitung für dein Haar!

Ich gehe auf Reisen und nehme mit… ähm… alle meine Haarpflegeprodukte? Bis jetzt war das nur ein Traum. Jedes Jahr das gleiche Problem: Wie pflege ich mein Haar optimal, während ich im Urlaub bin? Große Flaschen mitzunehmen ist nicht ideal, besonders wenn die Fluggesellschaften nur Behälter bis 100 ml erlauben. "Also, was nun?" Wir haben die Lösung für dich: Reisegröße! Diese Mini-Verpackungen sind nicht nur super süß, sondern auch mega praktisch! Sie sind alle 100 ml oder kleiner und somit flugtauglich. Mit unserem großen Sortiment an verschiedenen Marken musst du deine Lieblingshaarpflegeprodukte nie wieder zu Hause lassen!

Travel essentials fur Lockiges Haar

Wenn du dich mit der Curly Girl Methode auskennst, weißt du, dass es unzählige Pflege- und Stylingprodukte gibt, um deine Locken optimal zu pflegen und zu definieren. Ein Wochenende weg kann daher stressig sein, weil du am liebsten alle deine Produkte mitnehmen möchtest. Mit unseren Reisegröße ist das jetzt möglich! :) Für lockiges Haar empfehlen wir folgende Reiseprodukte:

  • Umberto Giannini Curl Jelly Reisegröße: Diese Scrunching Jelly ist ein Muss für das Styling von Locken. Curl Jelly hat einen mittleren Halt und eignet sich für alle Lockentypen und -texturen. Das Ergebnis? Wunderschöne, glänzende Locken mit einem natürlichen Look. Und das in einer 50 ml Verpackung!
  • Schwarzkopf Bonacure Frizz Away Oil: Frizz ist der Albtraum jeder Lockenkönigin, und im Urlaub ist die Wahrscheinlichkeit für Frizz noch höher. Mit Schwarzkopf Frizz Away Oil bekommen deine Locken eine intensive Pflege und strahlen wieder. Diese 50 ml Flasche ist ein Muss für dein nächstes Abenteuer!
  • REF Intense Hydrate Mask Reisegröße: Lockiges Haar lebt erst richtig auf, wenn es genug Feuchtigkeit bekommt. Mit der Intense Hydrate Mask wird das Feuchtigkeitsgleichgewicht deiner Locken wiederhergestellt, das Haar wird weicher, besser handhabbar und erhält einen wunderschönen Glanz! Jetzt in einer 60 ml Verpackung erhältlich. :)

Must-haves fur Coloriertes Haar

Du hast dein Haar gerade wunderschön gefärbt, um frisch und fröhlich in den Urlaub zu starten. Love it! Aber was nimmst du mit, um die Farbe während des Urlaubs zu erhalten? Sieh dir unsere Empfehlungen an und finde deinen Retter in der Not!

  • Fanola No Yellow Shampoo Reisegröße: Kennst du das No Yellow Shampoo von Fanola? Dieser Favorit ist super bekannt und ideal für Beautyliebhaber, die ihr Haar blondiert haben. No Yellow enthält violette Pigmente, die den Gelbstich aus dem Haar entfernen! Ein Muss für deinen Urlaub. Bist du (wie wir) ein großer Fan von Fanola No Yellow? Dann greif auch zum Fanola No Yellow Mask Travel Size!
  • L'Oreal Metal Detox Concentrated Oil: Mit Metal Detox Haaröl gehört Farbverlust der Vergangenheit an. Das Öl macht das Haar stärker und glatter als je zuvor.
  • Biosilk Silk Therapy Original Treatment Reisegröße: Diese Superstar kennst du wahrscheinlich schon. Es ist ein feuchtigkeitsspendendes Öl, das sowohl dein Haar stärkt als auch vor Hitze-Tools und UV-Strahlen schützt. Coloriertes Haar ist von Natur aus sehr empfindlich, besonders im Sommer bei schädlicher UV-Strahlung! Greif also zum Biosilk Treatment und nimm es unbedingt mit auf Reisen! :)

Alles fur Feines Haar

Wünschst du dir eine wunderschöne voluminöse Haarpracht im Urlaub? Das kann eine Herausforderung sein, wenn du feines Haar hast. Auch hier haben wir die perfekte Lösung gefunden! Sieh dir diese 3 Must-haves an:

  • Indola Innova Texture Volumising Powder #3 Style: Ein kraftvolles Stylingpuder, das deinem Haar in kürzester Zeit Volumen verleiht! Außerdem hält der stylische Look den ganzen Tag.
  • Schwarzkopf OSiS+ Grip Mousse Reisegröße: Ein Haarschaum mit extra starkem Halt. Der Mousse maximiert das Volumen und die Flexibilität des Haares, wirkt antistatisch und sorgt für langanhaltenden Halt. Ideal für unterwegs!
  • Maria Nila Palett Pure Volume Shampoo Reisegröße: Ein Shampoo darf im Urlaub natürlich nicht fehlen! Wir empfehlen daher das Pure Volume Shampoo von Maria Nila. Dieses Shampoo ist mit Pro-Vitamin B5 angereichert, speziell entwickelt, um dem Haar zusätzliches Volumen und Sprungkraft zu verleihen. Und nicht zu vergessen, die Flasche hat nur 100 ml, sodass du sie problemlos auf jedes Abenteuer mitnehmen kannst!

 

Ready, Set(s), Go!

Bist du bereit für deinen Urlaub, hast aber Schwierigkeiten, die richtigen Produkte zusammenzustellen? Auch für dieses Problem haben wir eine Lösung! :) Sieh dir unsere Seite Sets an, um alle einzigartigen Zusammenstellungen der Reisegröße zu finden. Extra Tipp von uns: Überlege dir das Biosilk Silk Therapy Irresistible Travel Kit! Mit diesem Set erhältst du auch noch ein super süßes Kosmetiktäschchen dazu!

Do It Yourself

Hast du schon eine feste Haarroutine mit deinen Lieblingsprodukten, suchst aber noch Fläschchen, um sie selbst mitzunehmen? Dann empfehlen wir dir das Haarspullen 6-teilige Reiseset! Mit diesem praktischen DIY-Set kannst du jede Art von Pflege- oder Stylingprodukt einfach in ein praktisches Reiseformat umfüllen. So kannst du mit 100% Sicherheit in den Urlaub fahren, ohne dir Sorgen um dein Haar zu machen!

 

Noch nicht die perfekte Lösung gefunden?

Hast du noch Zweifel an einem Produkt oder andere Fragen zu unserer Reisegröße? Das ist natürlich verständlich. Zum Glück haben wir ein großartiges Team von Experten, die dir gerne weiterhelfen. Schick uns eine E-Mail mit all deinen Fragen an [email protected] oder ruf uns während der Bürozeiten an. Wir sind von Montag bis Freitag, von 09:00 bis 17:00 Uhr erreichbar. Das Beautykaufen-Team wünscht dir viel Spaß im Urlaub! (und vergiss nicht, dich einzucremen ;))

News & Updates

Recente artikelen