Kundendienst
0
Schließen

Fudge Clean Blonde Violet Duo Pack - 2X300ml

39,95 23,95

Fudge Clean Blonde Violet Duo Pack - 2X300ml

Produktbeschreibung

Das Fudge Clean Blonde Damage Rewind Violet Duo Pack enthält beides, das Shampoo (250 ml) und den Conditioner (250 ml), um Gelbtöne von blonden, grauen und weißen Haaren zu entfernen. Das Shampoo und der Conditioner wirken zusammen für gepflegte und schön kühle Strähnen, die sich auch gesund anfühlen. Ein perfektes Duo!

Was sind die Hauptmerkmale des Fudge Clean Blonde Damage Rewind Violet Packs?

Im Folgenden findest du eine kurze Übersicht über die wichtigsten Eigenschaften des Fudge Clean Blonde Damage Rewind Violet Packs. Auf diese Weise kannst du schnell herausfinden, ob das Violet Pack auch genau deinen Anforderungen und den deines Haares entspricht. :)

  • Violette Tönung
  • Stellen deine schönen Haare wieder her
  • Sulfatfreies Shampoo und Conditioner
  • Cruelty Free



Fudge Clean Blonde Damage Rewind Violet Shampoo 250ml

Das Fudge Clean Blonde Damage Rewind Violettes Shampoo reinigt und neutralisiert unerwünschte Gelbtöne in blonden, grauen und weißen Haaren. Beachte bitte, dass dieses Shampoo eine sehr starke Dosierung hat, die hilft, das gelbe Leuchten zu entfernen. Wenn dein Haar ziemlich porös ist, kann die violette Farbe des Produkts möglicherweise abfärben. Falls dies passiert, ist das aber dennoch kein Grund zur Panik. Denn schon nach ein paar Haarwäschen wird das lila Leuchten wieder verschwunden sein. Die Violett ist weg und der Damage Rewind wird dein Haar wieder in seinen ursprünglichen Zustand gebracht haben. Ein wichtiger Aspekt des Fudge Silver Shampoos ist sein einzigartiger Hydrating Hair Drink Complex, eine Zusammensetzung aus Inhaltsstoffen, die das Haar super gesund, lebendig und glänzend machen. Des Weiteren beinhaltet das Fudge Clean Blonde Damage Rewind Violet Shampoo Guarana, welches deine Haarsträhne verstärkt. Zu guter Letzt enthält das Violet Shampoo einen UV-Schutz gegen schädliche Einflüsse der Sonne.

 


Fudge Clean Blonde Damage Rewind Violet Conditioner 250ml

Der Fudge Clean Blonde Conditioner wurde speziell für blondes Haar, gebleichtes Haar oder Haar mit blonden Reflexen entwickelt. Dieser silberne Conditioner, der natürlich völlig farbfreundlich ist, verhindert Gelbtöne in blondem Haar. Im Laufe der Zeit können sich in blonden Locken aufgrund schädlicher äußerer Einflüsse Gelb- oder Grautöne entwickeln. Mit dem Damage Rewind Violet Conditioner erhältst du zusätzlich eine lang anhaltende, kühle blonde Haarfarbe. Dieser wunderbar duftende Conditioner von Fudge ist für den täglichen Gebrauch geeignet.

 

Ist Silbershampoo für mein Haar geeignet?

Es ist möglich, dass du in der Welt der Silbershampoos noch ganz neu bist und erst einmal verwirrt bist. Verständlich... denn heutzutage gibt es auch eine so große Auswahl, dass man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. In diesem Fall können wir dir nur empfehlen, unsere Silbershampoo Seite zu lesen. Am Ende dieser Seite findest du alles über Silbershampoos. 

 

 

Ist Fudge Clean Blonde Damage Rewind Violet Pack Cruelty Free?

Fudge denkt nicht nur an Menschen, sondern auch an die Umwelt, weshalb sie keine Tierversuche durchführen. Mit anderen Worten, das Fudge Clean Blonde Damage Rewind Violet Duo Pack ist frei von Grausamkeiten! Unser Team liebt das wirklich! Cruelty Free is the way to go!

 

Wo kann ich meine Frage zum Fudge Clean Blonde Damage Rewind Violet Duo Pack stellen?

Hast du noch eine offene Frage? Unser Team hilft dir gern und unverbindlich. Sende uns deine Frage an [email protected] Wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen, um dir zu helfen. Ansonsten kann du uns auch einfach während unserer Bürozeiten anrufen. Dann können wir zusammen herausfinden, welches Produkt zu dir und deinem Haar am besten passt!

 

Gibt es weitere Produkte, die gut zum Fudge Clean Blonde Damage Rewind Violet Duo Pack passen?

Wenn du regelmäßig einen Haartrockner verwendest, empfehlen wir, das Fudge Silver Shampoo mit dem Fugh Tri-Blo Violet Spray zu kombinieren. Das violette Spray schützt vor Hitze, verleiht deinem Haar eine unsichtbare Styling-Fixierung und verbessert seine Festigkeit und Weichheit. Das Beste daran ist, dass das Spray auch dafür sorgt, dass das gelbe Leuchten wirklich aus deinem Haar verschwindet.

Ein weiterer Tipp ist der Fudge Violet Xpander Foam , mit dem du dich von nervigen Gelbtönen verabschieden und wundervolles Volumen begrüßen kannst!

Bewertungen

0 from 5Based on 0 reviews
Eigene Bewertung erstellen

Es wurden noch keine Bewertungen für dieses Produkt abgegeben..