Kundendienst
0
Schließen

Fudge Clean Blonde Violet Duo Pack - 2X250ml

44,50 21,95

Fudge Clean Blonde Violet Duo Pack - 2X250ml

Produktbeschreibung

Fudge Clean Blonde Damage Rewind Violet DUO besteht aus einem preislich günstigem, aber hochwertigen Set (Shampoo und Conditioner von je 250 ml) mit 2 fantastischen Fudge Clean Blonde Produkten! Mit diesen Produkten sorgen du dafür, dass deine blonde Haarpracht schön, strahlend und frei von unerwünschten Schattierungen ist.

Fudge Clean Blonde Damage Rewind Violet Toning Silver Shampoo and Conditioner sind die neuen Varianten der Fudge Clean Blonde Linie. Dieses Shampoo und dieser Conditioner enthalten genau die gleiche Formel, die du vielleicht schon von der Fudge Clean Blonde Linie gewohnt bist, aber noch mit einer 24 Stunden Duftstoff-Fuse angereichert ist! 

Fudge Clean Blonde Damage Rewind Violet Toning Silver Shampoo and Conditioner sind perfekt für die Neutralisierung unerwünschter Gelbtöne, die sich im Laufe der Zeit im blonden Haar entwickeln können. Dieses silberne Shampoo und Conditioner neutralisieren die unerwünschten Farbtöne, reinigen, pflegen und reparieren das Haar. Die Produkte sind mit dem Inhaltsstoff Opti-Plex™ angereichert, der dafür sorgt, dass das Haar bis zu 90% stärker wird. Und als ob das noch nicht genug wäre, enthalten die Produkte auch den einzigartigen HairGuard Complex, mit dem du deine schöne Haarfarbe länger genießen kannst. Schließlich enthalten Fudge Clean Blonde Damage Rewind Violet Toning Produkte auch den Inhaltsstoff Guarana. Das macht das Haar stärker.

  • Schafft gesundes, kräftiges Haar
  • Für blondes Haar
  • Keine Gelb- und Kupfertöne
  • Reinigt und stärkt
  • Mit nährenden Inhaltsstoffen

 

 

Verwendung

Trage das Fudge Clean Blonde Damage Rewind Violet Shampoo auf das feuchte Haar auf, lass es gut einweichen und arbeite es 3 bis 5 Minuten lang ein, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Gut ausspülen und dann den Fudge Clean Blonde Damage Rewind Violet Conditioner verwenden. Verteile diesen auch gut in den Haarlängen und -spitzen und spüle ihn anschließend gründlich aus. Wir empfehlen, Handschuhe zu tragen, um Flecken zu vermeiden, denn die Konzentration des Silbershampoos, sowie des Conditioners ist sehr hoch. Bei porösem Haar kann die violette Farbe eventuell abfärben, was aber kein Grund zur Panik ist. Denn nach einiger Zeit und ein paar Haarwäschen geht sie wieder raus.

 

 

Ergebnis

Nach Anwendung der Fudge Clean Blonde Damage Rewind Violet Produkte ist dein Haar frei von unerwünschten Gelb- und Kupfertönen und erwacht mit einem schönen natürlichen Glanz! Echt ein super Duo!

Wir können dir dieses Pack nur empfehlen!

Bewertungen

5 from 5Based on 2 reviews
Eigene Bewertung erstellen
5 from 5
Tolles Set! Lässt das Gelbe aus den Haaren, riecht gut. Ich habe dünnes Haar, kann aber die Spülung gut haben, es macht die haare nicht schlaff.
Gepostet von: Eva Brandt am 25 September 2019
5 from 5
Ein super Produkt
Gepostet von: Ivonne Schröder am 25 September 2019

für Sie empfohlen

Zuletzt angesehen