Kundendienst
0
Schließen

Fudge Xpander Volume Duo Pack - 2X250ml

34,95 18,95

Fudge Xpander Volume Duo Pack - 2X250ml

Produktbeschreibung

Fudge Xpander Volume Duo Pack enthält das Shampoo 250ml und Conditioner 250ml und verleiht dem Haar Volumen. Das Shampoo und der Conditioner wirken zusammen für mehr Volumen und bis zu 180% mehr Haarbüschel.

Was sind die Hauptmerkmale des Fudge Xpander Pack?

  • Belasten Sie die Haare nicht
  • Gibt bis zu 180% mehr Volumen
  • Sulfatfreies Shampoo und Conditioner
  • Grausamkeit frei oder glückliche Häschen

 

Fudge Xpander Gelbes Volumen Shampoo

Fudge Xpander Gelee Volume Shampoo ist ideal für feines Haar, das einen Boost braucht. Dieses Fudge Shampoo versorgt das Haar und gibt ihm viel Volumen und Glanz. Früher wurde dieses Shampoo Fudge Big Bold OOMF Shampoo genannt. Der Effekt sagt alles, das Haar ist spürbar dicker und gesünder. Die Inhaltsstoffe wurden verbessert, so dass dieses Shampoo mit Koffein und Ginseng getränkt ist, um die Kopfhaut und das Wachstum der Haarfollikel zu stimulieren. Zusätzlich sorgt die einzigartige Opti-PLEX ™ -Technologie für eine spürbare Weichheit der Haare von innen. Für sichtbar dickeres Haar bis zu 180%!

 

Fudge Xpander Whip Conditioner

Fudge Xpander Whip Conditioner ist ein ideales Produkt für feines Haar, das einen Boost nutzen kann. Zuvor war dies der Fudge Big Bold Oomf Conditioner, jetzt wurde die Formel weiter verbessert. Dieser Conditioner wird mit Koffein und Ginseng verwendet, um die Kopfhaut und das Wachstum der Haarfollikel zu stimulieren, während die einzigartige Opti-Plex Technologie das Haar von innen für mehr Fülle stärkt. Es sorgt auch für einen natürlichen Glanz der Haare.

Bewertungen

5 from 5Based on 1 reviews
Eigene Bewertung erstellen
5 from 5

Super Glanz, sichtbare Fülle

Gepostet von: Danni am 26 Februar 2022

Zuletzt angesehen