Kundendienst
0
Schließen

Goldwell Dualsenses Blondes & Highlights Anti-Yellow Conditioner

16,95 9,95

Goldwell Dualsenses Blondes & Highlights Anti-Yellow Conditioner

Produktbeschreibung

Goldwell Dualsenses Blondes & Highlights Anti-Yellow Conditioner, der für blondiertes Haar sorgt und unerwünschte Gelbtöne im Haar neutralisiert. Die FadeStop-Formel in Kombination mit dem Blonde Chroma Complex sorgt dafür, dass Blond wirklich blond bleibt! Gelbtöne werden neutralisiert und hinterlassen eine kühle, frische blonde Haarfarbe. Aber das ist noch nicht alles, denn es werden nicht nur Gelbstiche entfernt, die Mirbelle Lipid Oil Formel verhindert das Verblassen der Farbe und hat sogar eine heilende Wirkung!

 


Was sind die Hauptmerkmale des Goldwell Anti-Yellow Silver Conditioner?

Du bist auf der Suche nach einem guten Silber-Conditioner, der dein Silbershampoo ergänzt, aber bist dir nicht ganz sicher, ob der Goldwell Anti-Yellow Silver Conditioner das Richtige ist? Hier sind die wichtigsten Merkmale:

  • Neutralisiert Gelbtöne
  • Intensive Ernährung für dein Haar
  • Mirbelle-Lipidöl-Formel
  • FadeStop-Formel


Wie verwende ich den Goldwell Silver Conditioner?

Nachdem du das Goldwell Silver Shampoo verwendet hast, kannst du mit der Goldwell Silver Cream fortfahren. Lass die Pflegespülung ein paar Minuten einwirken und spüle sie anschließend gut aus.

Bewertungen

0 from 5Based on 0 reviews
Eigene Bewertung erstellen

Es wurden noch keine Bewertungen für dieses Produkt abgegeben..

für dich empfohlen

Zuletzt angesehen