Kundendienst
0
Schließen

L'Oreal SE Magnesium Silver Conditioner - 200ml

20,- 12,95

L'Oreal SE Magnesium Silver Conditioner - 200ml

Produktbeschreibung

Loreal Series Expert Silver Cream ist ein Shampoo, das speziell zum Neutralisieren von gelben Farben in deinem Haar verwendet wird. Das Shampoo sorgt dafür, dass grauen oder weißen Haare wieder einen natürlich strahlenden Glanz bekommen. Es sorgt auch dafür, dass das Haar wieder wunderbar glatt und geschmeidig wird. Es wird wieder rein und glänzend. Deine Haare werden wieder schön aussehen, ohne dass du zum Friseur gehen musst! Farbklärung ohne Lackierung, total super! Dieses Silbershampoo von L'Oreal verwendet das Gloss Protect System, welches unerwünschte Gelbtöne verhindert. Des Weiteren enthält es Aminosäuren, die dafür sorgen, dass die Farbe in deinem Haar nicht verblasst. Die katonische Komponente sorgt dafür, dass dein Haar schön glatt wird. 


Wie verwende ich das Loreal Series Expert Silver Shampoo?

Trage eine kleine Menge L'Oréal Series Expert Silver Shampoo gleichmäßig auf das nasse Haar auf. Massiere das Shampoo bis es aufschäumt und spüle es anschließend gründlich aus. Wiederhole dies falls gewünscht.

 

Ist L'Oreal Silver Shampoo für mein Haar geeignet?

Ob das L'Oreal SE Magnesium Silver Shampoo zu Haar passt, hängt von deinen Wünschen und den Bedürfnissen deines Haars ab. Das L'Oreal Silver Shampoo enthält neben Veilchenpigmenten auch pflegende Inhaltsstoffe. Wenn du gesundes Haar hast und nach einem echt starken Silbershampoo suchst, könnte das Fudge Clean Blonde Violet Toning Shampoo noch interessasnter für dich sein. Dieses Silbershampoo enthält nämlich extrem viele violette Pigmente. Wenn du genau wissen möchtest, was die beste Wahl für dich ist, empfehlen wir dir, unsere Silver Shampoo- Seite zu besuchen . Am unteren Rand der Seite findest du alles über Silbershampoos.

 

Ist die L'Oreal Series Expert Magnesium Silver Cream sulfat- und parabenfrei?

Das L'Oreal SE Magnesium Silver Shampoo enthält Sulfate und keine Parabene.

 

Wo kann ich meine Frage zu L'Oreal Series Expert Magnesium Silver Cream stellen?

Hast du noch eine Frage zu diesem Silbershampoo oder bist dir nicht sicher, was für dein Haar das Beste ist? Dann wende dich ruhig an unser Team! Wir helfen dir gern weiter. Manchmal ist es schön, mit jemandem darüber zu sprechen, das kann eine Entscheidung echt erleichtern. Ruf uns einfach während unserer Bürozeiten an oder schick uns eine Email and [email protected].

loreal

Bewertungen

0 from 5Based on 0 reviews
Eigene Bewertung erstellen

Es wurden noch keine Bewertungen für dieses Produkt abgegeben..

für dich empfohlen

Zuletzt angesehen