Kundendienst
0
Schließen

Schwarzkopf BC pH 4.5 Color Freeze Silver Shampoo

17,95 11,95

Schwarzkopf BC pH 4.5 Color Freeze Silver Shampoo

Produktbeschreibung

Schwarzkopfs Bonacure pH 4,5 Color Freeze Silver Shampoo ist ein Shampoo mit Pigmenten für kühle Haartöne. Die Laminierungstechnologie schützt die Farbbrillanz und sorgt für mehr Glanz. Während der Reinigung wird ein subtiler blauvioletter Farbstoff auf das Haar aufgetragen, um es aufzufrischen oder eine kühle Tonrichtung hinzuzufügen, während pflegende Inhaltsstoffe den Haarzustand verbessern. Dadurch ist dieses Shampoo sehr dafür geeignet, unerwünschte Gelbtöne loszuwerden!

 

 

Wie verwende ich das Schwarzkopf Professional Bonacure pH 4,5 Color Freeze Silver Shampoo?

Trage das Schwarzkopf Freeze Silver Shampoo auf das nasse oder feuchte Haar auf. Verteile es im Haar und massiere es gut ein. Auf diese Weise erreicht das Shampoo das gesamte Haar und kann es vollständig reinigen. 1 bis 2 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen. Geeignet für den täglichen Gebrauch.

 

 

Ist das Schwarzkopf Silber Shampoo frei von Sulfaten und Parabenen?

Das Color Freeze Silver Shampoo enthält Sulfate und Parabene. Wenn du nach einem milderen Shampoo suchst, empfehlen wir das Color Freeze Sulfate Free Shampoo. 

 

 

Ist das Schwarzkopf Professional pH 4.5 Color Freeze Silver Shampoo das richtige Silbershampoo für mein Haar?

Wenn du auf der Suche nach einem guten, starken Silbershampoo bist, das auch nährende Inhaltsstoffe enthält, dann ist das Schwarzkopf Professional BCH pH 4,5 Color Freeze Silver Shampoo genau das Richtige für dich. Möchtest du jedoch noch mehr Informationen über Silbershampoos, bevor du eine Wahl treffen kannst? Dann schau doch mal auf der Silber Shampoo vorbei!. Dort findest du wirklich alle Informationen rund um Silbershampoo Produkte.

 

 


Schwarzkopf Professional BC pH 4,5 Color Freeze Silver Shampoo ist in den folgenden Größen erhältlich:

Schwarzkopf Professional BC pH 4.5 Color Freeze Shampoo 250ml

Schwarzkopf Professional BC pH 4.5 Color Freeze Silver Shampoo 1000ml

Bewertungen

0 from 5Based on 0 reviews
Eigene Bewertung erstellen

Es wurden noch keine Bewertungen für dieses Produkt abgegeben..

für dich empfohlen

Zuletzt angesehen